Hörspiel-Award seit 2000



hörspiel-awards startseite news! 14.02.2011 über den award über uns ___  newsletter (i.A.) ___  partner ____  unterstützer



Illustration Banner Rechts
Illustration Banner Mitte
Monats-Awards Aktuell



Illustration Banner Rechts
Index ] : Award 2000 : [ Ergebnisse ]
[ Gefunden im Web / Printbereich ] [ Feedback ]


Hörspiel-Award 2000
[ Wahlen von Dezember 2000 - Januar 2001 ]


Hallo liebe Hörspielfreunde,

das war er also, unserer erster Hörspiel-Award:

Publikums- & Kritiker -Award 2000 Insgesamt waren es (: 71 :) gültige Stimmen, die per eMail abgegeben und in die Zählung eingegangen sind [Anmerkung der Red.: (: Jeder hat mal klein angefangen :) ...]. Wir beschränken uns bei den Kategorien auf die ersten drei Plätze.
Zwischen Kritiker- und Publikumsstimmen wurde im ersten Jahr nicht unterschieden. - Die Anzahl der gültigen Stimmen bezieht sich lediglich auf das Publikum. Die Redakteure (9 an der Zahl) sind hierbei nicht mit eingerechnet worden.

Wir bedanken uns für Euer Interesse und wünschen Euch jetzt viel Vergnügen mit den Ergebnissen des Hörspiel-Award 2000!
Unterschrift

"Wir wollen Eure Stimme!"
Die Redaktion des Hörspiel-Awards



Der HÖRSPIEL-AWARD 2000 wurde vergeben durch  
das PUBLIKUM und die REDAKTEURE der
:  

[www.hoerspiele.de], [www.hoernews.de] & [www.hoerspieloase.de]   





goto_top


impressum   _   kontakt












10 Jahre Hörspiel-Award
Jubiläum!

10 Jahre
Hörspiel-Award
Signet
Urkunde
3D-Award
Presseinformationen

Jetzt anfordern! - Hörproben-CD
Jetzt anfordern!
Hörproben-CD

"Wir wollen Eure Stimme!"
Hörspiel-Award
seit 2000